Zürcher Nachrichten - Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien

EUR -
AED 4.13567
AFN 79.800087
ALL 98.524805
AMD 430.856434
ANG 2.015671
AOA 1033.615048
ARS 1211.894226
AUD 1.815803
AWG 2.029511
AZN 1.911436
BAM 1.94813
BBD 2.228633
BDT 134.092092
BGN 1.945527
BHD 0.424432
BIF 3280.800356
BMD 1.125942
BND 1.474846
BOB 7.624325
BRL 6.62839
BSD 1.103806
BTN 95.010465
BWP 15.568061
BYN 3.612113
BYR 22068.46855
BZD 2.217108
CAD 1.573437
CDF 3239.33602
CHF 0.927951
CLF 0.02903
CLP 1113.996022
CNY 8.235709
CNH 8.252054
COP 4921.212189
CRC 567.501084
CUC 1.125942
CUP 29.83747
CVE 109.796175
CZK 25.073588
DJF 196.354004
DKK 7.466804
DOP 68.345181
DZD 149.465517
EGP 57.798448
ERN 16.889134
ETB 145.556962
FJD 2.582517
FKP 0.881668
GBP 0.866867
GEL 3.107732
GGP 0.881668
GHS 17.099984
GIP 0.881668
GMD 81.067377
GNF 9553.642773
GTQ 8.51158
GYD 230.874665
HKD 8.733276
HNL 28.596482
HRK 7.519268
HTG 144.149142
HUF 407.42448
IDR 18918.419853
ILS 4.205847
IMP 0.881668
INR 96.996831
IQD 1445.76594
IRR 47416.245021
ISK 145.055293
JEP 0.881668
JMD 174.627324
JOD 0.798182
JPY 162.051804
KES 146.030849
KGS 98.464055
KHR 4419.991476
KMF 500.478531
KPW 1013.362925
KRW 1632.120812
KWD 0.34572
KYD 0.919732
KZT 569.460961
LAK 23910.521066
LBP 98895.913822
LKR 327.852951
LRD 220.658576
LSL 21.443849
LTL 3.324615
LVL 0.681072
LYD 6.133697
MAD 10.445405
MDL 19.608156
MGA 5015.965409
MKD 61.448991
MMK 2363.65395
MNT 3952.097244
MOP 8.82232
MRU 43.66481
MUR 50.112593
MVR 17.341416
MWK 1912.354944
MXN 23.063453
MYR 4.995244
MZN 71.958864
NAD 21.442521
NGN 1790.529952
NIO 40.611918
NOK 12.111665
NPR 152.077739
NZD 1.951286
OMR 0.4335
PAB 1.103396
PEN 4.101553
PGK 4.493589
PHP 64.245109
PKR 309.604488
PLN 4.274809
PYG 8840.413132
QAR 4.021592
RON 4.976552
RSD 117.117166
RUB 94.016257
RWF 1589.348917
SAR 4.226781
SBD 9.406532
SCR 16.132964
SDG 676.130979
SEK 11.054451
SGD 1.49541
SHP 0.884814
SLE 25.648773
SLL 23610.447711
SOS 630.806216
SRD 41.5924
STD 23304.731781
SVC 9.657537
SYP 14639.860358
SZL 21.432193
THB 37.919505
TJS 11.989202
TMT 3.940798
TND 3.362512
TOP 2.637067
TRY 42.854483
TTD 7.493996
TWD 36.841845
TZS 3006.266207
UAH 45.734646
UGX 4065.639885
USD 1.125942
UYU 47.389962
UZS 14318.392865
VES 86.830472
VND 28947.975837
VUV 142.072363
WST 3.247416
XAF 652.937025
XAG 0.035981
XAU 0.000353
XCD 3.042916
XDR 0.812687
XOF 653.474293
XPF 119.331742
YER 276.195054
ZAR 21.892754
ZMK 10134.832186
ZMW 31.120765
ZWL 362.552953
  • Euro STOXX 50

    -55.9500

    4762.97

    -1.17%

  • SDAX

    -53.2800

    14251.34

    -0.37%

  • DAX

    -280.1000

    20282.63

    -1.38%

  • TecDAX

    -33.0800

    3278.75

    -1.01%

  • Goldpreis

    61.7000

    3239.2

    +1.9%

  • MDAX

    -256.8000

    25446.83

    -1.01%

  • EUR/USD

    0.0230

    1.1432

    +2.01%

Anzeige Bild
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien

Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien

WEST PALM BEACH, FL, UND SYDNEY, AUSTRALIEN / ACCESS Newswire / 25. März 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), gibt gemeinsam mit ihrem Partner Brand Machine Group (BMG) mit Stolz ihre Einführung auf dem australischen Markt bekannt. Dieser Markteintritt stärkt die weltweite Präsenz der mehrere Milliarden Dollar schweren Marke U.S. Polo Assn. noch mehr und erweitert ihre Reichweite auf einen weiteren neuen und spannenden Markt.

Anzeige Bild

Textgröße:

U.S. Polo Assn. führte vor kurzem ihre australische Einzelhandelswebsite www.uspoloassn.com.au mit einem nahtlosen Zugang zu den Kultkollektionen der Marke ein und präsentierte ihre Fusion von klassischem und zeitgenössischen Stil, der sich an die Lebens-, Arbeits- und Freizeitgewohnheiten der Australier anpasst. Bestellungen über die Website werden nunmehr für ganz Australien und Neuseeland direkt vom neuen Lager in Sydney ausgeführt.

„Mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt ist BMG ein hervorragender Partner für US. Polo Assn. im Vereinigten Königreich und anderen europäischen Regionen", sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die mehrere Milliarden Dollar schwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet und beaufsichtigt. „Während wir 135 Jahre sportlicher Inspiration feiern, sind wir zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft mit BMG auf dem australischen Markt das weltweite Wachstum der Marke unterstützen und außergewöhnliche Styles für unsere Fans und Konsumenten hervorbringen wird."

„Der australische Markt für Modeeinzelhandel wächst weiter und entwickelt sich mit neuen Trends, sich wandelnden Vorlieben der Konsumenten und neuen Technologien. U.S. Polo Assn. möchte mit dieser Markteinführung an der Entwicklung der Mode in dieser Region teilhaben, indem es den Sport unterstützt und ihre authentische Verbindung mit dem Polosport nach Australien bringt", so Prince weiter.

BMG hat in Australien eigens eine Niederlassung eingerichtet, die von Kevin Cliffe, Country Manager, geleitet wird und über einen hochmodernen, 220 Quadratmeter großen Showroom in Sydney verfügt. Das neue Team umfasst Vertrieb, Logistik, E-Commerce und Kundenservice und gewährleistet eine solide Grundlage für Wachstum.

„Der Eintritt in den dynamischen australischen Markt stellt einen weiteren bedeutenden Meilenstein für US. Polo Assn. und für BMG auf seinem weiteren Weg zur Revolutionierung der E-Commerce- und Einzelhandelslandschaft dar", erklärte Boo Jalil, CEO von Brand Machine Group. „Als eine der beliebtesten Marken der Welt ist U.S. Polo Assn. nunmehr ideal aufgestellt, um auf diesem einzigartigen und richtungsweisenden australischen Markt noch mehr Konsumenten denn je zuvor zu erreichen."

Über U.S. Polo Assn. und USPA Global

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in Nordamerika, der 1890 gegründet wurde und seinen Sitz im USPA National Polo Center in Wellington (Florida) hat. Dieses Jahr feiert die U.S. Polo Assn. zusammen mit der USPA 135 Jahre sportliche Inspiration. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.200 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausenden von weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten und Star Sports in Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.

Laut  License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der global führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, NBA und MLB. Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales und digitales Wachstum anerkannt. Aufgrund seines enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf Yahoo Finance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige beachtenswerte Medienquellen rund um den Globus zu nennen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.

USPA Global ist eine Tochtergesellschaft des USPA und verwaltet die globale, mehrere Milliarden Dollar schwere Marke U.S. Polo Assn. Über seine Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) managt USPA Global auch Global Polo TV, welches Sport- und Lifestyle-Content bietet. Für weiteren Sport-Content besuchen Sie bitte globalpolo.com.

Über Brand Machine Group (BMG)

BMG ist im Bereich Modeinnovation international führend und hat sich als vertikaler Hersteller und weltweiter Lizenzierungsspezialist mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung etabliert. Durch Partnerschaften mit anerkannten Marktführern sorgt BMG für einen nahtlosen und kooperativen Prozess von Design, Herstellung und Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und vertritt gleichzeitig die DNA eines vielfältigen Portfolios von Marken. Das Spektrum umfasst Mode, Sport, Outdoor- und Haushaltswaren, unter anderem Mode für Erwachsene und Kinder sowie Accessoires.

Das Markenportfolio von BMG umfasst U.S. Polo Assn. Penfield, New Balance Kids, Duchamp, Jack Wills, Flyers American Born, Lee Kids, Peckham Rye, Wrangler Kids, Juicy Couture und Franklin & Marshall. BMG bekräftigt sein Engagement für die Einhaltung nachhaltiger und ethischer Geschäftspraktiken durch Gewährleistung vollständiger Transparenz in seiner gesamten weltweiten Lieferkette im Einklang mit dem ETI Base Code. Besuchen Sie www.brandmachinegroup.com und folgen Sie @brandmachinegroup

Kontaktdaten

Gina Digregorio

Marketing Director (U.K.)

gina.digregorio@brandmachinegroup.com

+44 (0) 2039 593 330

Stacey Kovalsky

Vice President, Global PR and Communications (U.S.)

skovalsky@uspagl.com

+001.561.790.8036

QUELLE: U.S. Polo Assn.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

G.Kuhn--NZN

Anzeige Bild